Wachstum des Körpers beeinflussen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Körpergrösse ist genetisch festgelegt. Ob du diese erreichst, liegt an deiner Ernährung. Wenn du es schaffst dich während den Wachstumsphasen (und auch sonst) optimal zu ernähren tust du genau das Richtige. Riegel und Medikamente.... vergiss' es. Alles was du brauchst ist zu Hause im Kühlschrank (oder sollte zumindest dort sein).

Du kannst das Längenwachstum nicht beeinflussen.

Du kannst Dich nur ausgewogen ernähren und abwarten, bis der Wachstumsschub kommt.

Das kannst du nicht beieinflussen. Du wirst sicher noch wachsen, bist ja erst 14 Jahre alt.

nicht was legal wäre... schlaf einfach viel, nimm keine drogen und ernähr dich gesund, du hast ja noch ca. 4-6 jahre zeit zum waschen, muss doch reichen, oder?

Mache dir mal keine Sorgen.

Du bist zwar kein Riese. Aber du bist auch nicht SO klein.

http://www.grosswuchs.de/WachstumTabelleJ.htm Du liegst ungefähr auf der 25. Perzentile.

Das heißt, dass fast jeder vierte Junge nicht größer ist als du.

Furchtzwerge! :)

Spaß beiseite, dein Wachstumsschub wird noch kommen, mit 14 ist da ja noch Zeit.

apomaus 29.03.2012, 20:55

Frucht-ZWERGE??? Gibt es keine Frucht-RIESEN???

Entschuldigung, etwas albern....

0
Hoerrinho 01.04.2012, 19:51
@apomaus

albern? kennst du fruchtzwerge nicht? oO ist doch allgemein bekannt, das man davon angeblich wächst als kind!

0

Spätzle essen hilft auch:) lass es lieber so,wie es ist.Größe spielt doch wenig Rolle.

Die chinesische Streckmethode

Was möchtest Du wissen?