Wachstum bis 24-25?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Theoretisch ist es möglich, bis 25 zu wachsen, aber das kommt sehr selten vor und wenn, dann sind es meistens nur mm. In dem meisten Fällen ist eigentlich ab 18 schon so gut wie Schluss. Zumindest kenne ich niemand, der mit 18 noch mehr als zwei cm gewachsen ist und bei den meisten hat sich gar nichts mehr getan. Bei mir war schon mit 16 fast Schluss. 

Aber wie gesagt, theoretisch ist es möglich, dass du tatsächlich noch etwas wächst, aber sei nicht enttäuscht, wenn es dann doch nicht passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankfurter1994 03.01.2016, 15:53

Warum bin ich dann noch 2cm gewachsen? Also mit 18 ist da nicht wirklich Schluss.

0
MrClarkKent 03.01.2016, 19:14
@Frankfurter1994

In dem meisten Fällen ist eigentlich ab 18 schon so gut wie Schluss.

In den meisten Fällen heißt nicht in allen Fällen. Bitte meine Antwort richtig lesen. 

0

Du wächst jetzt nur noch nach unten. Mit 21 bist Du ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann gilt mit 21 als voll ausgewachsen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 21 Jahren bist du voll ausgewachsen. Ich würde langsam beginnen mich damit abzufinden ;P

Aber 1,84 ist doch ne super Größe? Warum willst du noch wachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frankfurter1994 02.01.2016, 18:03

Ich will nicht mehr wachsen. Das war nur eine Frage aus reine neugiere. Bin mit meinen 186m sehr zufrieden :-)

0

Es ist jemand mit 26 noch gewachsen. Der kerl ist nun 2,40 oder so groß. Schuld war ein Tumor im gehirn, der den wachstum weiterhin vorangetrieben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?