Wachstum beeinflussen. Wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit würdest du auch schwere Krankheiten riskieren. Auch ein leichter Mangel kann z.b. ms oder ähnliches auslösen! Lass den Mist und lass den Schicksal seinen Lauf !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deinem Schicksal stehen. Ne,Spaß. Wie ich weiß, kannst du es nicht beeinflussen. Sie Mutternatur wollte dass du so groß bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lex1701
08.11.2015, 16:38

Ok ^^. Danke für die Antwort. Hoffentlich will sie auch das ich ein Basketball Star werde :D! Bei der Größe 

0
Kommentar von iLoveCats00
08.11.2015, 16:39

Viel Glück :)

1
Kommentar von iLoveCats00
08.11.2015, 16:42

Bitte <3

0

Hallo! 

Laut einem Rechner im Internet, den meine Mutter seit meiner Geburt macht, werde ich 1,96 + - paar Centimeter groß. 

Das ist ziemlich ungenau, der Arzt kann das anhand der Handknochen und einer Tabelle besser. Durch Nahrung / Sport kannst Du da nichts machen das ist medizinisch belegt. Und Hormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten . Viele Informationen findest Du auf dieser Seite, alles Gute. 

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ihre-Groesse.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?