Wachstum anregen, kennt ihr legale Tabletten bzw Methoden?

3 Antworten

Hallo!

es können auch irgendwelche Methoden, Pflanzen sein die das Wachstum anregen?

Die gibt es nachweislich nicht. 

Ich habe hier eine Antwort die genau zu Deiner Frage passt. Ich persönlich glaube es könnte durchaus noch werden wie bei Deinem Vater und das ist nicht wirklich klein. Tom Cruise miss übrigens 1,70.

Mal lesen. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

https://www.gutefrage.net/frage/ich-fuehle-mich-viel-zu-klein#answer116676008

Wozu größer werden? 1,65 ist perfekt !

Nein 😩 ich sehe immer die Models etc die haben alle so schöne lange Beine + meine Figur ähnelt einer Model Figur sehr deshalb wäre ich gern größer, einfach um diese "Model Masse" zu haben .... 

0

Ich habe ein Mädchen in meinem Jahrgang, die auch eine Modelfigur hat & klein ist. Für Jungen ist das sehr anziehend, wenn Mädchen klein sind. Also vergiss die "schönen", langen Beine...die Beine von Models sind einfach nur dürr.

1
@DaniGGa3

könntest Recht haben, aber ich möchte das ja für mich selber, nicht um irgendwelchen Typen zu gefallen .... Naja trotzdem danke für deine Antwort. :) 

0

@borntodie kein Ding xD

0

Gibt's nicht, man wird so groß, wie man wird.

Das geht schon. Ein Endokrinologe könnt das. Aber Du solltest das nicht machen. Du bist doch sexuell schon eine reife Frau, da würde so eine Hormonbehandlung Deinen Hormonhaushalt völlig durcheinanderbringen. Du darfst nur keinen Minderwertigkeitskomplex wegen mangelnder Körpergröße entwickeln. Napoleon hatte den. Du bist perfekt, alle lieben Dich so, wie Du bist. Herzlich, Ottavio

0

Dankeschön, aber um mich geht's nicht. Ich mag meine Größe ;)

0
@schokocrossie91

Bitteschön, das glaube ich gern. Mit Du hatte ich natürlich borntodie gemeint.

0

Kann ich meinen Wachstum beschleunigen? Wenn ja, wie?

Ich hab zwar lange beine, aber durch meinen sehr kurzen Oberkörper wirkt mein bauch viel kräftiger, als er bei meinen 170 und 51kg sein sollte -.- Kann ich den Wachstum i.wie beschleunigen durch bestimmte Lebens- Mittel oder medikamenre/tabletten?

...zur Frage

Haare mithilfe von tabletten schneller wachsen lassen?

Hallo!😁 Ich habe mir vor einer Woche die haare Schulterlang abschneiden lassen...was ich eigentlich schön finde,aber auch total bereue.🤔 Nun will ich meine Haare wieder lang haben. Mir ist natürlich bewusst,dass das nicht so schnell geht. Allerdings gibt es ja Methoden die Haare schneller wachsen zu lassen. Kennt ihr tabletten die man im Drogerie markt bekommen kann die das Wachstum beschleunigen? Oder kennt ihr vllt andere Mittel? (Haarmasken etc) Und habt ihr selber erfahrung mit tabletten oder andern Methoden?😇 Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😄 Lg

...zur Frage

Wie lernt man am besten für eine Arbeit in der Schule?

Welche Methode sollte man benutzen, wenn man für eine Arbeit lernt? Dauert es zu lange, wenn man die vorgegebenen Texte alle Wort für Wort auswendig lernt?

...zur Frage

Was war für euch die beste Methode Kanji zu effektiv und schnell zu lernen. Wie lange habt ihr gebraucht um den Großteil zu beherrschen?

...zur Frage

Wachstum anregen? aber wie?

Ich bin w/18 & fühle mich mit meiner Körpergröße total unwohl (1,55m) (Ich bin nicht kleinwüchsig) Aber Ich habe durch meine Größe nur Nachteile. Kann ich irgendwie meine Körpergröße ändern anhand irgendeines Mittels zB: Tabletten ?

...zur Frage

Tabletten fürs Wachstum?

Ich habe von einem Kumpel gehört, dass sein Cousin Tabletten vom Arzt bekommen hatt, die beim Wachstum helfen sollen.. Die Tabletten haben sogar gewirkt (so hatt er es mir erzählt) Gibt es die Tabletten wirklich? Habe noch nie von diesen 'Wachstumtabletten' gehört :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?