Wachstum anregen, kennt ihr legale Tabletten bzw Methoden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

es können auch irgendwelche Methoden, Pflanzen sein die das Wachstum anregen?

Die gibt es nachweislich nicht. 

Ich habe hier eine Antwort die genau zu Deiner Frage passt. Ich persönlich glaube es könnte durchaus noch werden wie bei Deinem Vater und das ist nicht wirklich klein. Tom Cruise miss übrigens 1,70.

Mal lesen. Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

https://www.gutefrage.net/frage/ich-fuehle-mich-viel-zu-klein#answer116676008

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's nicht, man wird so groß, wie man wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottavio
19.02.2016, 17:18

Das geht schon. Ein Endokrinologe könnt das. Aber Du solltest das nicht machen. Du bist doch sexuell schon eine reife Frau, da würde so eine Hormonbehandlung Deinen Hormonhaushalt völlig durcheinanderbringen. Du darfst nur keinen Minderwertigkeitskomplex wegen mangelnder Körpergröße entwickeln. Napoleon hatte den. Du bist perfekt, alle lieben Dich so, wie Du bist. Herzlich, Ottavio

0
Kommentar von schokocrossie91
19.02.2016, 18:43

Dankeschön, aber um mich geht's nicht. Ich mag meine Größe ;)

0

Wozu größer werden? 1,65 ist perfekt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borntodie1
18.02.2016, 23:42

Nein 😩 ich sehe immer die Models etc die haben alle so schöne lange Beine + meine Figur ähnelt einer Model Figur sehr deshalb wäre ich gern größer, einfach um diese "Model Masse" zu haben .... 

0
Kommentar von DaniGGa3
18.02.2016, 23:45

Ich habe ein Mädchen in meinem Jahrgang, die auch eine Modelfigur hat & klein ist. Für Jungen ist das sehr anziehend, wenn Mädchen klein sind. Also vergiss die "schönen", langen Beine...die Beine von Models sind einfach nur dürr.

1
Kommentar von DaniGGa3
19.02.2016, 07:28

@borntodie kein Ding xD

0

Was möchtest Du wissen?