Wachstum anregen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. bekommst du ja deinen großen Wachstummschub mit 16 oder so. Du wirst aber bestimmt auch nur so um die 1,65 groß.

Warte einfach ab.

Meine Tochter wuchs etwa in Deinem Alter um über 1 Kopflänge innerhalb von 3 Monaten - man konnte richtig zugucken.

Bananen sollen das Wachstum angeblich anregen. 

Wie groß willst du denn noch werden?