wachstum ab 15

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"man" sagt, die grösse die man als gweijähriges hatte mal zwei dann hast du die grösse plus minus 15 cm mit handröntgen kans doctor auf minus plus sieben sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du schiss hast nicht mehr zu wachsen, ich war mit 14-15 auch nur 164 cm und bin jetzt mit 16-17 185 cm. Also du wirst aufjednefall noch wachsen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie groß deine Eltern sind. Kann sein, dass du fast gar nicht mehr wächst, kann aber auch sein, dass du einen Schub bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von necati123
30.03.2012, 21:46

ich hatte schon so nen kleinen schub deswegen hab ich bedenken

0

Das kann man nicht genau sagen. Und die Größe Deiner Eltern spielt dabei absolut keine Rolle, auch wenn das von anderen behauptet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer weiß? kommt drauf an wie groß deine eltern sind:D (jungs wie vater; mädchen wie mütter). bei manchen fängt es auch est mit 16 an oder so. Keine panik:DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MAN DU BIST 15! Du hast noch gaaanz lange Zeit um zu wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOChrisOo
30.03.2012, 21:45

das muss nicht sein sie kann jezt schon ausgewachsen sein...

0

es gibt viele wachstumsrechner im internet... googel mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?