Wachstum - mit 16 jahren nur 1,52 ..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo ist das Problem? Du wirst wahrscheinlich noch ca.7 - 9 Zentimeter wachsen Damit bist Du wirklich nicht zu klein. Stelle Dir mal vor, Du hast dann einen Partner mit Normalgröße gegenüber und der nimmt Dich in den Arm. Dann ist Dein Kopf genau an seiner Brust. Ich nenne das Kuschelgröße, ist doch richtig schön. Also mach Dir keine Sorgen die meisten Männer mögen garkeine Frauen, die ( fast ) so groß sind wie sie.

Nevso50 20.03.2012, 17:45

Ich denke nicht, dass ich noch so sehr wachsen werde. Ich meine, ich bin fast 17 Jahre alt und mit der größe ist es im Alltag auch nicht immer besonders einfach.

Natürlich hat alles so seine Vorteile, danke. So etwas muntert einen doch immer wieder auf ;)

0

Vergiss die Wachstumshormone o.Ä. :D

Trink viel Milch.. gut fürn Knochenaufbau und das Wachstum ;)

Nevso50 18.03.2012, 15:43

Warum, haben die Wachstumshormone viele Nachteile ? :/

Alles klar :D

0

Was möchtest Du wissen?