Wachsstumsschub mit 17?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Mikel! Tom Cruise kannst Du noch toppen - der ist 1,70. In dem Alter kann noch etwas kommen - selten sogar viel. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was, schönen Sonntag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil es immer in der Familie liegt, wann die Schübe kommen. Bei uns waren alle sehr früh dran, ist auch nicht lustig, lange die größte zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich in der Zeit von Beethoven kamen die Jugendlichen erst mit 21 aus der Wachstumsphase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 17 168cm , du kannst die 1,75 marke erreichen, ja, ich habe einen Wachstumsschub gehabt nun mit 19 auf 20 von 3 cm von 1,90 auf 1,93 vorher war ich  seit ich 16 war 1,90 gross

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skinny1337
27.10.2015, 22:09

Ich denke, ich werde noch leicht wachsen vlt 1-2 cm manche haben ihre volkommene Wachstumsphase erst mit 25 Jahren beendet, hängt sehr von der Genetik ab 

0

Circa 173,6cm könnten es werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?