Wachsstörung ;-(

7 Antworten

Gegen langsames wachsen kann man leider gar nichts machen. Dein Wachstum wird schon sehr früh festgelegt und es hat meinstens was damit zu tun wie gros deine Eltern sind. Aber ich habe eine Freundin die war an ihrem Geburtstag 12 Geburtstag 1,36 und jetzt fast wieder an ihrem Geburtstag ist sie 1,42 also 6 cm in 10 Monaten. Wenn du Glück Hast geht es dir genau so. Und wenn nicht sei nicht traurig klein sein hat auch seine Vorteile ;)

Du bist erst zwölf, also noch in der Wachstumsphase. Daher solltest Du die Hoffnung nicht aufgeben, dass wird schon noch. Hinterher beschwerst Du Dich, weil Du zu groß geworden bist.

Bin 16 und 1,64 auch nicht übermäßig groß :D du bist viel jünger, das wird alles noch ich hatte meine wachstumsschübe in der grundschule also schon mit 8-10

Ich bin Männlich und 15 Jahre alt geworden. Bin etwa 1.70m groß und wollte mal fragen ob das in dem Alter nicht zu klein ist?

Fühle mich ziemlich klein weil alle meine Freunde größer als ich sind

...zur Frage

Bin ich zu klein für mein alter (bin 12 und 1.40)?

Die frage steht schon oben :)

Und ich wollte fragen ob ich noch wachsen werde oder nicht ?

Also meine Eltern sind jz nicht sehr groß dafür das sie in Indien geboren sind aber mein bruder ist 14 und größer als sie

Und ach ja ich bin weiblich!

...zur Frage

Ich werde wegen meiner Größe geärgert.Zu klein für mein Alter?

Hallo erstmal :) Ich bin 12 ,162 und in der 8 klasse. nächstes jahr im Frühling werde ich 13. Die Anderen in meiner Klasse sind alle schon 14,ich bin so jung weil ich mit 5 in die schule gekommen bin :/ ich werde immer geärgert ich sei so klein und dünn obwohl viele sogar kleiner sind als ich obwohl sie älter sind :( bin ich denn zu klein für mein Alter? meine Schwester(22,176) ärgert mich auch immer,das ich so klein sei und deswegen so hässlich :( sie sagt auch immer ich würde nicht mehr wachsen... bitte helft mir ich halt das nicht mehr aus😔

...zur Frage

ich werde in der schule gemobbt weil ich zu klein für mein alter bin was soll ich tun?

ich bin 1.40 groß und 12 jahre alt!!

...zur Frage

Soll ich selbstmord begehen. Depressionen und keiner mag mich?

ich bin klein,fett,dumm, habe keine freundeund würde am liebsten selbstmord begehen. Keiner mag mich außer meiner familie und in der klasse werde ich gehasst und nicht respektiert. was soll ich tun?

...zur Frage

Bin ich klein für mein Alter?

Ich bin 12 und 1,52 m groß Bin ich klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?