wachsrose aus echter rose machen

2 Antworten

Ich habe mal Experimente mit übriggebliebenem Stearin gemacht, alleine war das sehr spröde, ich habe dann Bienenwachs zugefügt. Ich fand das Ergebnis ganz in Ordnung.

Knallrot gefärbt würde mir so eine Rose nicht gefallen. Mit weißem Wachs gibt es einen beige-brauen Ton, je nach Blütenfarbe. Ich hatte das mit natürlich-bunten Trockenblumen gemischt, die waren dann die Farbträger.

Wichtig ist die Temperatur: warm genug, daß die Schicht dünn und geschmeidig wird und die Blüblätter nicht zusammenpappen, aber nicht so heiß, daß sie frittiert werden :-)

Nicht "Rose auf Rose" pflanzen?

Habe gerade gelesen das man wenn man eine Rose an einrm Standort ersetzt den Boden großzügig austauschen muss.

Wieso ist das so?

...zur Frage

weiße und rote Muskelfasern

Hallo,

ich hätte eine Frage zu den weißen und roten Muskelfasern. Und zwar würde ich gern wissen, ob mit weißen Muskelfasern die oberflächlichen Muskelfasern gemeint sind. Und sind dann die rote M. , die tiefgelegenen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Albino Tiere und die roten Augen?

hallo es gibt ja viele verschiedene albino Tiere, also die weißen mit den roten Augen. Aber könnte es auch sein das ein nicht weißen Tier diese roten Augen vererbt bekommt ? Also zum Beispiel eine Katze die braun schwarzes Fell hat könnte diese dann rote Augen bekommen wen die Mutter diese Katze eine Albinokatze ist ?

...zur Frage

Wie bekommt man roten Kerzenwachs von einem weißen Lack-Untergrund?

Ich habe ein weißes Lack-Klavier. Ich -Idiot- habe darauf zwei rote Kerzen, ohne was drunter zutun, gestellt. Jetzt sind an den Stellen, wo die Kerzen standen rötliche Abfärbungen und es geht nicht ab. Es ist nicht getrockneter Wachs. Was kann ich dagegen tun? Alkohol auf Lack? Wird denn dann nicht das Lack beschädigt? Hat jemand eine Lösung, womit ich den Lack auch nicht beschädige?

...zur Frage

Nach Wachs, rote Wangen und rote kleine Beulen?

Ich habe gestern wachs benutzt für meine wangenhaare. Dannach hatte ich leichtes brennen wenn ich creme oderso rauf gemacht habe und es war rot. Jetzt sehe ich rote beulen/pickel (ka wie man das nennt).

Warum ist das so? Und was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?