Wachsmalstifte zum Mangazeichnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich weiß nicht, inwieweit das die Qualität beinträchtigt. Klar - du kannst es wie von LeoLonie vorgeschlagen einfach an einer einfachen Skizze ausprobieren, aber ich glaube nicht, dass es was bringt. Ein Problem ist, dass es nicht so einfach ist, mit Wachsmalstiften genau zu malen, aber wenn du groß genug malst, dürftest du es irgendwie hinbekommen. Daran würde es also nicht scheitern. Ich glaube nur nicht, dass es besonders gut aussähe, weil man mit Wachsmalstiften ja auch nicht so komplett flächig malen kann. Wenn man mit Wachsmalstiften malt, dann bleiben normal immer weiße Stellen ...

Das einzige Problem könnte sein, dass du nicht radieren kannst. Probiere es dochmal an einer einfachen Skizze aus! :)

Das ist eine gute Idee :)

Aber kommt es nicht auch auf die Qualität der Stifte an o.o

0
Nächste interessante Frage

Manga zeichnungs Ideen? ♥

Also ich weiß nicht worüber du dir Gedanken machst...Probiers doch einfach aus!:D Ist ja nicht so, also ob etwas schlimmes passieren würde wenn ein Bild mal nicht so gut gelungen ist, weil du es mit Wachsmalstiften angemalt hast! :)

Was möchtest Du wissen?