Wachsmalstift im brautkleid

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde das so lassen. Immerhin ist es von Deinem Sohn und er hat es nur gut gemeint! Ist doch auch irgendwie süß - und allemal besser als ein Kaffee- oder Rotweinfleck! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, ich würde erneut eine Reingung aufsuchen und nochmal nach fragen - du arme ! :o Als einzigen Tip könnte ich dir raten Löschpapier auf die Stelle zu legen und dann drüber zu bügeln, so machen wir das bei Wachs auf der Tischdecke, jedoch weiß ich nicht ob die Farbe weggeht. Aber vielleicht ist die Farbe dann so "freier" und du kannst den Fleck mit dem dem Fleckenstift von der Eigenmarke von DM wegmachen...

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfachmama10
22.06.2011, 21:53

löschpapier hab ich auch schon probiert,da ich das so kannte,aber als es dann so komisch aussah (als wenn die farbe verlaufen würde) hab ich ganz schnell aufgehört.

0

Ach, wie Süss! Sorry, aber musste sein, ist ärgerlich, klar, das versteh ich auch, aber überleg Dir mal, was da für ein liebevoller Gedanke von deinem kleinen Sohn war, auf Die Jdee muss ein Kind erst mal kommen, der wollte etwas Gutes, schönes für Mami machen, finde ich jetzt aber allerallerliebst, Also wenn das mich betreffen würde, ich würd es so lassen. Man sieht ja, dass es von einem Kind ist und Fremde werden ja wohl nicht unter Euren Hochzeitsgästen sein, so dass Du das allen Erklären kannst und ich bin überzeugt, KEINER sagt was negatives, ist auch eine sehr schöne Erinnerung und Anektode für Später mal, was meinst Du, wie lange Dein Kind im Gespräch ist und das Positiv, ist doch auch ein schöner Gedanke! Oder? Ich wünsche Euch eine Tolle Hochzeit & alles Gute und dem Kleinen ein ganz dickes DH ! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gall-seife soll helfen (du arme das 3 tage vor der hochzeit) hier wurde im forum über ein ähnliche Situation berichtet http://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=25112 vielleicht klappt auch manchmal bei wachs, Löschpapier drauf und dann mit dem Bügeleisen drüber

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit hoffe du bekommst die flecken weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vierfachmama10
22.06.2011, 21:54

dann werd ich das morgen gleich probieren danke schön...

0
Kommentar von Schraubaer304
22.06.2011, 22:08

Das problem ist das man die Farbe mit dem Bügeleisen im Stoff fixiert.

0

Aus was besteht der Stoff? (Material)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Reinigungen habe auch Null Ahnung,aber bei einer professionellen ReinigungsFirma machen die das !! Erkundige dich mal nach anderen Renigungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und den Spaß es so zu lassen, willst du dir nicht machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?