Wachsmalkreide radieren!?

1 Antwort

Ich habs kurz probiert. Die Farbe verwischt sich ganz leicht aber nur ganz ganz leicht und die farbe wird heller aber es ist nicht komplett weg

Zeichnung verbesserungen (sieht transig aus)?

Hallo miteinander wie kann ich meiner Zeichnung mehr "fenimismus" geben bzw sexyer machen. Und ja ich weiss ich kann keine Lippen zeichnen. Über andere Verbesserungen würde ich mich auch freuen danke im voraus

...zur Frage

Merkt man bei dieser Zeichnung, dass ich mir da Mühe gegeben habe?

...zur Frage

Papier => Schimmel, vergilbt oder sonst was?

Ich habe eine alte Zeichnung von einer Stadt nach dem WWII gefunden, die ich mal geschenkt bekommen habe. Es war in einer Plastikhülle in einer Box viele Jahre weggepackt.

Nun habe ich das hier entdeckt:

...zur Frage

Wie bekommt man einen Teetassenabdruck von Papier?

Hallo, Mir ist ein kleines Missgeschick passiert. Ich habe ein Album mit einem grauen Cover aus Pappe (einfach wie die Rückseite eines Collegeblocks nur dicker). Jetzt hat mein Vater gestern seine Teetasse darauf abgestellt und es ist ein gepunkteter Kreis darauf zu sehen. Kann man das irgendwie wegbekommen? Radieren geht nicht. Danke für Antworten schon Mal im Voraus.

...zur Frage

Kunstlederjacke reinigen?

Also neulich in der Schule hat meine Freundin mir aus versehen einen fetten Strich mit so einem Permanent Stift auf meine Kunstlederjacke "gemalt". Weiss einer von euch wie man das wieder raus bekommen kann??

...zur Frage

Acrylfarben auf normalem Papier?

Kann man mit Acrylfarben auf normalem Papier malen? Oder weicht das Papier dann durch, oder kommen die Farben nicht so gut durch und geht es einfach nicht so gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?