Wachsmalkreide auf Pappplakat fixieren?

2 Antworten

Das ist unnötig. Wachs verwischt nur, wenn man ihn heiß macht. Er ist wasserfest.

Vielleicht mir Haarspray drüber? Probiers mal aus

Beitrag in FB Gruppe fixieren

wie fixiere ich einen Beitrag in einer Facebookgruppe?

...zur Frage

Kopfhörer im Ohr fixieren.

Hallo, ich wollte fragen wie ich einen normalen Kopfhörer stöpsel im Ohr fixieren kann sodass er nicht immer rausrutscht wenn ich meinen Rollerhelm aufziehe? Ich wollte mit meinen Handykopfhörer Musik hören aber immer wenn ich mir den Helmaufziehe rutscht der Stöpsel ein wenig raus , sodass ich die Musik nichtmehr richtig hören kann. Ich will mir keine In-Ear Kopfhörer holen weil die bis zu 20€ kosten und das ist mir das Geld nicht wert. So Sportkopfhörer kosten auch ne Menge(hab zwar welche aber die Quali is fürn Arsc*). Hab mir auch schon überlegt den Bügel von den Sportkopfhörern an meine normalen zu kleben aber das ist ne blöde Idee. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

LG Skinner

...zur Frage

Wie bastelt man Figuren aus Kleister?

Hallo! Ich muss unbedingt wissen wie man verschiedene Figuren (Kugeln, Scheiben, ...) aus Kleister und Zeitungspapier herstellt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

manuellen siebdruck fixieren

wie fixiere ich am besten mit siebdruck bedruckte stoffe, damit ich sie auch öfter waschen, trocknen usw. kann? sind farben auf wasserbasis, ich nehm mal an am besten durch bügeln fixieren oder? direkt über die farbe bügeln oder von der rückseite des stoffes?

...zur Frage

meine Tochter malt an der Wand was kann ich tuen das sie damit aufhört

also als ich heute morgen in ihren zimmer kam weil ich sie aufwecken wollte , hatte sie Wachsmalkreide in der hand und hat eine Wand bemalt naja sieht jetzt nicht schön aus auf jeden fall habe ich zu ihr gesagt das darfst du nicht ,sie bekommt sie auch nicht alles was sie will, sie ist nicht verwöhnt, und habe auch schon die wand mit den wandsauberen waschlappen von meister porper gereinigt, mein mann sagte ich sollte sie jetzt mal ausschimpfe aber ich bringe es nicht übers herz sie auszuschimpfe mein mann macht das schon. wie kann ich ihr das abgewöhnen das sie nicht an der wand malt, ich habe zu ihr schon zettel und malstiefte gegeben. damit malt sie jetzt auf dem Blatt ????

wie kann ich ihr sagen das es nicht inordung ist, und das das man nicht machen soll und wie ich ihr das abgewöhnene kann ?????

...zur Frage

Kann ich mit einen bestimmten Stirft oder so die Wachsmalkreide verschmieren?

Huhu ich zeichne gerne Animes und diesmal wollte ich mit Wachsmalstiften bzw Wachsmalkreide versuchen ein Bild zu kolorieren aber man sieht wie ich ausgemaltt habe gibt es irgendwas bestimmtes wie ein Stift oder so damit man das nicht so sieht ? LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?