Sind Wachskerzen im Handgepäck erlaubt?

1 Antwort

Wenn diese Duftkerzen nicht in flüssiger Form sind müsste es gehen. Aber du bist auf der sicheren Seite, wenn du die Kerzen in den Koffer legst. Falls du Angst hast, dass das Glas zerbricht, dann nimm das Glas ins Handgepäck und die Kerzen in den Koffer. Es wäre doch schade, wenn man dir die Kerzen auf dem FLughafen wegnimmt.

1

Ich wollte die Kerzen ins Handgepäck tun da sie klein aber sehr schwer sind! Kann 18kg Handgepäck mitnehmen und könnte das sonst nie ausnutzen

0

Basketball mit ins Handgepäck (Flugzeug) ...?

Servus, ich fliege morgen ins Ausland (Bulgarien) und wollte nen Basketball als Handgepäck mitnehmen, geht das ? Ich war mal im Ausland (Bulgarien) und wollte nen Volleyball im handgepäck mit nach Deutschland nehmen. Die meinten das ginge nicht und ich musste ihn da lassen... jemand ne ahnung ?

danke

...zur Frage

Nassrasierer im Handgepäck erlaubt Niki Air?

Guten Morgen,

kurze Frage. Fliege morgen früh mit Niki nach Mallorca. Ich nehme nur Handgepäck mit. Ist zusätzlich zum Rasierapparat auch ein Nassrasierer erlaubt? Finde auf der Seite der Airline keine entpsrechenden Bemerkungen

Danke!

...zur Frage

Fliege morgen mit Lufthansa nach New York, ist es mir erlaubt eine Ukulele mit zu nehmen?

Ist eine Konzertukulele also etwas größer und sie soll neben einem Rucksack ins Handgepäck..

...zur Frage

Welches Essen für das Handgepäck im Flugzeug?

Hallo Community,nächste Woche fliege ich in die Vereinigten Staaten.Kennt jemand leckere Snacks die man von zu Hause mitnehmen kann, welche auch im Handgepäck erlaubt sind ?

...zur Frage

Spiegelreflexkamera im Handgepäck Flugzeug?

Hallo,

ich fliege gleich und hatte vor meine Spiegelreflexkamera inklusive zwei Objektiven ins Handgepäck zu nehmen. Bin mir jetzt aber unsicher, ist das erlaubt oder evtl. doch verboten (warum auch immer)? Oder kann ich sowas ganz einfach mitnehmen?

Grüße

...zur Frage

Sind Kaugummis oder Süßigkeiten erlaubt, sie mit ins Flugzeug zu nehmen?

Hi,

Also mit ins Handgepäck. Darf man so Sachen wie Süßigkeiten oder Kaugummis mitnehmen? Wie sieht es mit Getränken aus?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?