Wachshaut von Wellensittich seltsam?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :) Leider kann ich kein Bild sehen :/ . Am besten wartest du noch ein bisschen,bis sich das ganze gegeben hat . :) So Sieht Eine Henne aus :  https://www.welli.net/images/artikel/henne-blau-brutig.jpg     Wenn sie sozusagen ganz normal ist :) Wenn dein Welli dann so aussieht wie einer von den Beiden ist alles In Ordnung :) . Wenn nicht solltest du noch einmal zum TA Gehen :) .

Du könntest evtl. noch Ein mal versuchen ,ein Bild hinzuzufügen :)

Ich hoffe,dass ich dir ein Wenig weiterhelfen konnte :)

Lg XwellensittichX

xaaaax 09.01.2017, 17:33

Ich weiß bereits das sie ein Weibchen ist,sie ist schon ca. 4 Jahre. Sie ist wohl nur aus der Brutstimmung gekommen, jetzt ist die Wachshaut wieder braun. :)

0

Was möchtest Du wissen?