Wachsflecken aus dem Teppichboden bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fön und Löschpapier hilft am besten

echt??? merk ich mir. wäre mir lieber als mit bügeleisen,. danke :-)))

0
@kikkerl

Ja einfach auf heisseste Stufe stellen und dann aufsaugen:-)

0

Hast Du ne Küchenrolle, die geht auch...LLG

zeitung drauf und mit heissem bügeleisen drüber ;-) notfalls hilft auch Küchenrolle oder Butterbrotpapier

Tintenflecke bei Teppichboden entfernen..aber wie?

hallo! gestern hat sich mein Hund meinen Füller geschnappt, geschrottet und so Tinte auf dem Teppichboden verschmiert.. Wie kann ich die Flecken jetzt wieder herausbekommen??Ich habe es schon mit Teppichreiniger von Aldi proiert; das hat aber nur ein wenig geholfen.. Achja..wir haben keinen Syntetik sondern Schurwolle-Teppich... Hilfe nötig!!

danke lg

...zur Frage

Wasserfleck Wasserrand?

Hallo mir ist gestern Abend eine Wasserflasche über den Teppichboden aus gekippt. Ich habe alles mit einem Tuch aufgetupft aber jetzt ist immer noch ein schwarzer Wasserrand zu sehen. Wir kann ich dem beikommen? Vielen Dank liebe Grüße ist die erste eigene Wohnung deswegen stehe ich da ein bisschen auf dem Schlauch

...zur Frage

Wie bekommt man wachsflecken aus dem stein?

Hallo Zusammen,

ein freund hat besoffen eine kerze auf meiner terrasse ausgekippt. Jetzt habe ich da flecken, ähnlich wie ölflecken. Wie bekommen wir diese wieder weg?

Steine wechseln geht nicht da zu teuer und keine da!

...zur Frage

Katze hat Wachs im Fell-Wie bekomme ich es raus?

Hallo meine Lieben, wir hatten eine Kerze auf dem Tisch und meine Katze ist dann irgendwie auf den Tisch gesprungen und hat die Kerze umgeworfen ,es ist zum Glück nichts angebrannt aber sie hat jetzt Wachs im Fell .Wir waren dabei aber es ging einfach zu schnell. Wie bekomme ich es jetzt raus ohne ihm weh zutun ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Wachsflecken aus Steinen?

Frage steht oben. Bitte um schnelle Antworten.

LG Checi

...zur Frage

Wie bekomme ich Rußflecken von der Tapete?

Gestern abend hatte ich in meiner Küche eine Kerze brennen. Nach laaanger Zeit bemerkte ich, dass die SEHR helle Vliestapete einen dicken, fetten, schwarzen Rußfleck hat. Es ist auch wirklich nur Ruß, nix verkokelt!!! Es ging trocken nicht weg, und feucht auch nicht.... Wie werd ich den Fleck wieder los????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?