Wachsflecken auf der Eingangstreppe - wie krieg ich Die weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wachs ist fettig. Versuch es mal mit Spüli und Wasser einzuweichen.

:( hat leider nicht funkioniert....war wohl schon zu dolle vom Stein augesaugt..ja und des himmlisch schöne Sommerwetter, tut da na klar sein Übriges.... aber Dankschö trotzdem...vielleicht liegts ja auch an dem Treppenmaterial...des ist halt Naturstein...also nicht irgendwie versiegelt oder so..und saugt dann halt auch alles auf...

0