Wachsendes Muttermal, was kann das heissen?

4 Antworten

Ob es bösartig ist oder nicht, kann nur festgestellt werden, wenn es entfernt und eingeschickt wirkt. Das Gewebe wird dann histologisch untersucht und deinem Arzt mitgeteilt, der es dir dann sagt. Bis zu deinem Arzttermin kannst du gar nichts machen. Zeig ihm das Muttermal, er wird dann entscheiden, ob es bösartig sein könnte oder nicht. Vielleicht hast du Glück und es muss gar nichts gemacht werden.

Geh zum Arzt.

Bis dahin vergisst du das Ding.,

naja ich denk halt trotzdem dran

0

Muttermal entfernen lassen es wächst und brennt seit Monaten wie Hölle ?

Seit meiner Geburt habe ich ein riesen muttermal am Bein nun bitte ich um Rat das muttermal ist gewachsen und brennt auch seit Monaten wie Hölle könnte das Hautkrebs sein ?

Hilfe bitte

...zur Frage

Ist das ein Melanom? (Schwarzer Hautkrebs)

Ich hab noch vor zum Artzt zu gehen das geht aber erst Montag,deswegen frage ich euch hier was ihr von dem Fleck haltet.

Die bisherige Geschichte war das ich letzte Woche Montag an einem See war und da die Sonne sehr stark schien, dann 2-3 Tage später bin ich auf das Muttermal aufmerksam geworden weil es in der Nacht ein wenig gejuckt hat, ich dachte erst es wäre ein Mückenstich der noch nicht ganz angeklungen ist, dann hab ich das Licht angemacht und dann war da nur das Muttermal

Gestern, also der Montag eine woche danach hab ich mir das Muttermal mal genau angesehen und dabei festgestellt das es ein bisschen komisch aussieht, es hat so einen verschwommenen Rand und ist in der Mitte auch dunkler als außen

...zur Frage

Gutartiges Muttermal?

Hallo zusammen, mein Muttermal hat sich etwas verändert und ich habe es erst neulich bemerkt. Einen Termin habe ich auch schon vereinbart beim Hautarzt, aber ich mache mich schon seit Tagen verrückt. Kennt sich da jmd. vlt. aus? Sieht es auf dem Bild bösartig oder gutartig aus?

...zur Frage

Habe ich Hautkrebs/Muttermalkrbs?

Hallo,
Ich habe ein Muttermal auf meinem Rücken den habe ich zuletzt vor 3 Jahren kontrollieren lassen, war bis jetzt nix auffälliges...
Nun habe ich bemerkt das er bisschen weh tut wie ein Großer Pickel auf dem Rücken fühlt es sich an...
Jetzt habe ich Voll Angst vor Hautkrebs, ich kann nicht Schlafen und so... :(((((

...zur Frage

Kann ein gutes muttermal bösartig werden?

Hallo,
Ich hab ein etwas größeres muttermal am Fuß, das schon mal angeschaut wurde und nicht auffällig ist. Jetzt hatte ich unglücklicherweise ein mückenstich direkt im muttermal, deshalb geht da die Haut ein bisschen ab. Außerdem siehts so aus als wäre um das muttermal außen an einer Stelle ein bisschen Haut hellbraun geworden, jetzt hab ich irgendwie Angst dass es bösartig geworden ist und Streut. Geht das überhaupt? Oder mach ich mir unnötig sorgen? Liegts vielleicht einfach nur am mückenstich? Danke schonmal

...zur Frage

Sieht dieses Muttermal bösartig aus?

Wie viel würde es kosten das zu entfernen? es befindet sich zwischen schläfe und ohr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?