Wachsender roter Fleck?

...komplette Frage anzeigen Mitte August  - (Gesundheit, Haut) Jetzt  - (Gesundheit, Haut)

5 Antworten

Borreliose habe ich auch spontan dran gedacht.Der Arzt hat das ausgeschlossen? Durch Ansehen oder durch Blutuntersuchung? Und war das ein Facharzt (Dermatologe)?

Du solltest damit unbedingt baldmöglichst zum Arzt gehen. Es reicht ja nicht, eine Diagnose auszuschließen, man sollte dann schon eine andere liefern... Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten für so ein Erythem, das muss eben untersucht werden, ob das hier vorliegt. Aber dafür muss ein Arzt her, wir können nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurdest von einer Zecke gebissen ?? Das sollte sich auf jeden Fall mal ein Arzt ansehen und zwar bald !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du einen Zeckenbiss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabriellaZP
13.09.2016, 20:58

Am anderen Bein, wurde vom Arzt schon ausgeschlossen . Da sieht man auch gar nix

0

Hallo am besten lässt du mal ein MRt machen oder gehe zum Hautarzt damit du sicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?