Wachsender muttermal an augenbraue?

3 Antworten

Bist dur dir auch sicher das es ein Muttermal ist? Vielleicht ist es auch ein Dinkelkorn.

Habe einen Wachsenden Muttermal => Ich habe ein wachsendes Muttermal

Gibt es die Schulpflicht eigentlich noch ???

Unsinnig die Antwort. Er ist innerhalb wenigen wochen um mehrere Millimeter gewachsen

0

"der muttermal"😂

0

laß das Muttermal da wo es ist.

Komischer, kleiner "Pickel" auf dem Lid?

Hallo, habe seit ein paar Monaten so einen kleinen Bobbel auf dem Augenlid. Es ist relativ weit oben, fast unter der Augenbraue und tut nicht weh, verändert sich seit Ewigkeiten nicht und stört mich einfach. Auf der anderen Seite war das ähnlich aber der ist irgendwie weggegangen. Glaube nicht, dass es ein Gerstenkorn ist. Dafür tut es nicht genug weh und ist zu weit vom Auge entfernt. Ausdrücken klappt nicht, das Ding bleibt einfach gleich. Hat jemand ne Idee was das ist oder wie ich es weg bekomme? Danke!

...zur Frage

Wieso habe ich plötzlich ein neues Muttermal im Gesicht?

Vor ein paar Tagen habe ich ein Muttermal unter meiner Augenbraue gefunden. Er ist recht unscheinbar und klein. Ist das normal, dass man im Laufe des Lebens neue Muttermale kriegt?

...zur Frage

Wachsen Barthaarr nach Muttermalentfernung weiter?

Hi Leute,

mir wird am kinn also unter der Lippe ein normaler Muttermal entfernt. Dort wachsen aber auch Barthaare.

Würde nach der Entfernung auf der Narbe die Haare noch wachsen oder die Barthaare über die Narbe wachsen? Will nachher keine Lücke da haben beim vollbart.

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein Muttermal nachwächst?

Also mir wird am Montag ein Muttermal am Kinn entfernt.. und mir hat der Arzt gesagt dass ich das lieber rausschneiden soll (wachsen auch Haare drauf) , weil wenn man es nur weglasern würde, es die Möglichkeit gäbe, dass das Muttermal wieder nachwächst. Aber wenn ich so im Internet rumlese, erzählen die Leute dass die Narbe die danach entstanden ist noch hässlicher aussieht... Jetzt wollte ich wissen ob ich es doch lieber weglasern lassen sollte und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass ein weggelasertes Muttermal wieder nachwächst ?

...zur Frage

Narbe nach muttermal entfernung am kopf?

Also ich lasse mir am montag einen muttermal seitlich am kopf nähe der schläfe rausschneiden. Ich habe angst das die narbe keine normale narbe wird so wie ein weißer strich oder so sondern so ein roter komischer fleck wie ich auf vielen bildern gesehen habe :( es ist genau auf der stelle wo ich die haare immer auf 3 mm habe. Ein bild zum muttermal hab ich in meiner letzten frage drinnen

Mit freundlichen Grüßen luffy2309

...zur Frage

Dicker fetter wehtuhender eiterpickel?

Ich habe einen pickel genau in der augenbraue. Er tut weh ist rot und es ist ein dicker und grosser eiterpunkt zu sehen. Ich kann ihn nicht ausdrücken weil er wie gesagt weh tut und unter meiner augenbraue ist. Habt ihr tipps? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?