Wachsender Knoten in der Achsel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde damit zum Arzt gehen! Hier kann dir sowieso niemand wirklich helfen, weil wir es nicht wirklich sehen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au weia.. villeicht die Lymphknoten. . Schnell zum doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann diverse Gründe haben. Auf jeden Fall rate ich : Geh zum Arzt, auch im Ausland!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten beim Arzt abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt will dir auch keine angst machen aber vllt ist es naja... Ein tumor.. geh am besten zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was fragst du hier?
Ab zum Arzt. Dort sagt man dir was es ist und was zu tun ist, oder ob das von allein wieder verschwindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo bist du und wie bist du versichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?