Wachsender blauer Fleck?

2 Antworten

Geh unbedingt zum Arzt!

Ein blauer Fleck dem man zusehen kann wie er grösser wird verheisst nichts Gutes.

Weil das Blut, welches in tieferen Schichten eingedrungen ist, langsam an die Oberfläche kommt und diese dann blau fräbt.

Wiederkehrender Schmerz ohne blauer Fleck am Unterarm

Hallo, seit ca. einem halben Jahr habe ich im linken Unterarm (ca. mittig,außen) einen Schmerz der sich wie ein blauer Fleck anfühlt. Aber ich habe keinen blauen Fleck, keine Rötung und ich kann auch keine Veränderung vom Gewebe fühlen. Das bleibt ein paar Tage, dann ist es wieder weg, irgendwann kommt es an haargenau derselben Stelle wieder. Was kann das sein?

Ich bin gerade total erkältet, kann das damit zusammenhängen?

...zur Frage

Blauer fleck wird größer und sieht komisch aus?

Hallo, Ich habe einen blauen Fleck und der ist größer geworden.. Hier ist ein Bild. Sieht der normal aus?

...zur Frage

Blauer Fleck am Hodensack selber?

Eben beim Duschen ist mir das erste mal aufgefallen das ich einen runden Blauen Fleck am Hodensack habe. Also nicht am Hoden selber, sondern da wo die Hoden halt drinnen sind:)) ist mir etwas unangenehm sich hier richtig auszudrücken.

Fleck ist etwa 1-Eur Münzen groß.. Schmerzen oder so hab ich gar nicht. Ich merke gar nicht das er da ist sozusagen.

Was könnte das denn sein? Bzw woher kann so etwas auf einmal kommen?

...zur Frage

Wieso bekommt man durch einen Kniff schneller einen blauen Fleck wie durch einen Schlag?

Wie beim Auge. Weshalb platzt eine Ader wenn man sich länger ins Auge drückt schneller als bei einem Schlag?

Ist da ein unterschied? 😂

Sorry, die Neugier...

...zur Frage

Blauer Fleck wird immer größer , warum ?

Hallo Ihr lieben, ich war im Krankenhaus und die haben mir nen Zugang dran gemacht. Aber komischeweise nicht dort, wo der blaue Fleck ist. Ist das normal ?

...zur Frage

Was ist das an meinem Bein? Ein blauer Fleck?

Und zwar hab ich so ein komischen Fleck heute an meinem Bein endeckt. Den hab ich vorher garnicht bemerkt, ist das ein blauer Fleck? Der tut nämlich garnicht weh, wenn man zum Beispiel drauf drückt. Und ich kann mich garnicht daran erinnern, mich mal irgendwo an dieser Stelle gestoßen zu haben etc.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?