Wachsen Wimpern nach?

3 Antworten

Keine Sorge, diese wachsen wieder. Ich muß seit 4 Jahren starke Augentropfen benutzen und davon fallen mir leider auch immer wieder die Wimpern raus. Wenn es nicht so wäre, hätte ich heute keine mehr.

1

was machen wenn die nicht mehr nachwachsen?

0

Klar wachsen die wieder nach aber es dauert laenger! Es gibt ein super produkt von Talika nennt sich Lipocils, mit dem gehts schneller! Ist wie eine farblose mascara auf die abgeschminkten wimpern aufzutragen!Am besten ueber nacht!Sie wachsen schneller und dichter nach! Wirkt echt wunder-habs selber schon probiert!

3

Danke vielmals, werd dies ausprobieren:-)

0

ich hatte mal ne billige wimpernzange gekauft und als ich es benutzte schneidete ich meine wimpern weil die wimpernzange kapput war):Aba zum glück sind sie schnell wieder gewachsen

Hilfe meine Wimpern wachsen nimmer nach!

Ich verzweifle, meine Wimpern wachsen nicht mehr nach! Sie sind an einer Stelle komplet ausgefallen und ich warte schon seit 2 Monaten darauf dass sie wieder wachsen , aber nix da :(

Ich schau aus wie ein gerupftes hunn, schminken kann ich mich nicht mehr, weil man sonst die kahle stelle erst recht sehen würde!

Was kann ich denn machen das die weider wachsen.... hat jemand ne effektive idee, oder etwas was er selber schon probiert hat!

Bitte keinen dummen anmachen oder sowas , es ist mir echt ernst ! Danke

...zur Frage

Beim abschminken Wimpern verlieren :0

Jedes Mal, wenn Ich mich abschminke, verliere ich 2/3 Wimpern. Und ich schminke mich wirklich jeden Tag ordentlich ab. Woran liegt das? Und was kann man evtl. dagegen machen?

...zur Frage

Können Wimpern abbrechen (Wimpernzange)?

Hallo !

Ich benutze fast jeden Tag meine Wimpernzange , da meine Wimpern sonst total grade nach vorne wachsen und nicht wirklich lang sind . Neulich meinte eine Bekannte , ich solle damit aufhören , da sonst meine Wimpern ausfallen / abbrechen.

Stimmt das ?

...zur Frage

Wimpern werden weniger

Habe das Gefühl dass meine wimpern ausfallen! Ich Schminke meine Augen ganz normal und abends abschminken! Was kann ich dagegen tun? Ich glaube pro Tag fallen auf jeder Seite 2 aus:-(

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn einem beim Abschminken Wimpern ausfallen?

Eigendlich schminke ich mich nicht übermäßig: ein bisschen Mascara, ein bisschen Kajal, das wars. beim abschminken mit feuchttüchern fallen mir aber jedes mal ein paar wimpern aus. ist das schlimm? und wachsen die nach?

...zur Frage

Augenbrauenhäärchen und Wimpern schneller wachsen lassen?

ich bin total unzufrieden mit meinen augenbrauen und wimpern, da sie überhaupt nicht dicht sind. Gibt es irgend welche tipps mit denen die schneller wachsen? Ich verzweifle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?