Wachsen Wimpern nach?

3 Antworten

Keine Sorge, diese wachsen wieder. Ich muß seit 4 Jahren starke Augentropfen benutzen und davon fallen mir leider auch immer wieder die Wimpern raus. Wenn es nicht so wäre, hätte ich heute keine mehr.

was machen wenn die nicht mehr nachwachsen?

0

Klar wachsen die wieder nach aber es dauert laenger! Es gibt ein super produkt von Talika nennt sich Lipocils, mit dem gehts schneller! Ist wie eine farblose mascara auf die abgeschminkten wimpern aufzutragen!Am besten ueber nacht!Sie wachsen schneller und dichter nach! Wirkt echt wunder-habs selber schon probiert!

Danke vielmals, werd dies ausprobieren:-)

0

ich hatte mal ne billige wimpernzange gekauft und als ich es benutzte schneidete ich meine wimpern weil die wimpernzange kapput war):Aba zum glück sind sie schnell wieder gewachsen

Was möchtest Du wissen?