Wie kann ich wachsen und zunehmen?

11 Antworten

Deine Größe ist leider genetisch festgelegt da kannst du nicht viel dran drehen und bei deinem Gewicht musst du einfach reinhauen (ich weiß das klappt nicht bei jedem). Wie alt bist du denn, die Pubertät regelt ja einiges ;D

Man kann Wachstum nicht erzwingen. Zunehmen: Chips futter, aufs Sofa Chillen und die ganze StarWars Reihe anschauen

Viel schlafen und sehr viel Fast Food essen. So erreichst du beide Ziele:

 Aber wieso willst du zunehmen?

Auch wenn Fast Food super zum zunehmen geeignet ist, ist es kein gesundes zunehmen. Vermehrt aber ausgewogen essen.

0

Plötzliche Zunahme? Kann das am Wachstumsschub liegen?

Hallo, ich bin 15 und habe in den letzten 2-3 Monaten ganze 3 kg zugenommen. Ich weiss nicht warum und auch nicht wie. Habe finde ich normal gegessen. Vielleicht manchmal bisschen mehr aber 3 Kilo? Ich habe jetzt das Bedürfnis wenigstens 1-2 Kilo weniger zu wiegen. Ich bin normalgewichtig. Ich hab auch überlegt, ob das ein Wachstumsschub sein könnte, da ich meinen noch nicht hatte. Ich bin seit fast drei Jahren nur 1 cm gewachsen. Nimmt man bei einem Wachstumsschub erst zu und dann wächst man? Wie war das bei euch?

...zur Frage

Wie Wachstum verlangsamen?

Hallo ich bin 13 Jahre, m. Ich bin 1,80 groß und wiege nur 52kg. Ich möchte langsamer Wachsen damit ich auch einfacher zunehmen kann. Wie kann ich ohne Hormone langsamer wachsen? Danke

...zur Frage

Schnell zunehmen, ohne Shakes?

Hey:) Ich habe da ein Problem. Ich möchte gerne zunehmen, aber wie? Ich bin ein Mädchen (14) und wiege ca. 46kg (meiner Meinung nach zu wenig). Ich möchte außerdem zunehmen, da ich sehr kleine Brüste habe und meine Brüste ja wachsen würden wenn ich zunehme (habt ihr sonst noch Tipps, wie man größere Brüste bekommt?). Ich habe schon öfters im Internet von solchen "Shakes" gelesen aber zu diesem Mittel würde ich ungern greifen. Habt ihr eine Idee, wie ich schnell zunehmen kann? Lg

...zur Frage

Brüste wachsen sehr langsam

Ich bin jetzt 12 Jahre alt und finde es sehr komisch, dass meine Brüste wirklich sehr langsam wachsen. Ich habe wirklich fast Garnichts, das ist doch nicht bormal oder? Was kann ich tun damit sie wachsen? ( Ich möchte aber nicht zunehmen, da ich eine schöne schlanke Figur haben)

...zur Frage

wie kann ich an den brüsten zunehmen?

Hallo... Ich bin 16 jahre alt und ich hab schon versucht mehr zu essen als sonst, aber das fällt mir nicht so leicht. Ich bin auch nicht zu dünn und ich esse auch nicht wenig, aber ich will zunehmen, weil ich meine Brüste zu klein finde, und ich hoffe, dass sie durch zunehmen wachsen... Dass ich an anderen Körperteilen auch zunehme, schadet mir nicht, Hauptsache ich kriege wenigstens mal ein normales A-Körbchen zustande. Habt ihr vielleicht Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?