Wachsen Tasthaare einer Katze nach?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf jeden Fall, nicht in 2 Tagen aber in ungefähr 2 Wochen. Bei unseren war das immer so. Brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Genauso geht es mit dem Fell, wenn mal, aus welchem Grund auch immer, eine Stelle freigebissen wurde, oder wegen eines Eingriffs beim Tierarzt, das wächst alles wieder nach.

Danke für diesen Stern.

0

Keine Sorge, die Tasthaare erneuern sich regelmäßig, genau wie alle anderen Haare auch.

Von unseren beiden Fellnasen finde ich immer 'mal wieder das eine oder andere Tasthaar und da ich irgendwo 'mal gehört habe, dass man sich diese dann in's Portemonnaie legen soll ,damit das Geld nie ausgeht, handhabe ich es seither so, ich fand die Idee irgendwie witzig - und schaden kann's ja nicht ;) ;)

Ja die wachsen nach, kein Grund zur Sorge. :)