Wachsen Schamhaare gleichschnell wie normale Kopfhauthaare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit etwas weniger als einen Zentimeter im Monat sprießen Schamhaare ähnlich schnell wie die Kopfhaare - nur kräuseliger, deshalb dauert es eigentlich etwas länger. 

Den Eindruck hast du vlt. weil es bei unregelmäßigem Rasieren (egal wo) kurzzeitig schneller wächst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin

Dankeschön

1

Ich denke, die wachsen überall gleich schnell... Auf dem Kopf fällt es nur nicht auf, da sie dort permanent erheblich länger sind...

Wenn ich bei mir Gesicht mit Intimbereich nach einer Rasur Vergleiche : Stoppeln kommen überall gleich nach... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag 1) google oder so... und nach meinermeinung nein... unterschiedliche haare haben auch unterschiedliche funktionen!

also... nein... warum auch... sie sind schwartz und man will ja keine 1m scharm haare haben aber normal ne glatze...

:D

lg

Was möchtest Du wissen?