Wachsen Ohrlöcher nach einem Tunnel wieder zu?

10 Antworten

Naja theoretisch schon, aber das kommt ganz auf die Größe des Tunnels an. Wenn man will dass sie zuwachsen, sollte man Sie nich größer als 10mm machen (schon da stehen die Chancen relativ schlecht..) bei manchen wachsen/heilen auch die ganz normalen Ohrlöcher schlecht zu, du solltest dir das echt 2-mal durch den Kopf gehen lassen :')

kommt zwar jetzt ziemlich spät, aber ne freundin von mir hatte 12 mm und das war innerhalb von 2-3 wochen wieder zugewachsen, also halt auf normale Ohrlochgröße :D

Also jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht denke ich, aber ich habe schon mehrfach gelesen, dass die bis 10mm wieder zuwachsen können. Ich selbst hätte auch gerne welche so höchstens 6mm aber meine mutter will das nicht ): die hat sich mit dem Thema noch nie beschäftigt und ist der festen Überzeugung, dass das hässlich ist und nie wieder zuwächst *kopfschüttel*

Wie kann wächst so ein 6mm Tunnel wieder zu?

Ich bin am überlegen, ob ich mir in meinem zweiten Ohrloch einen Tunnel machen soll, also ich hab da so 2 übereinander, also Ohrlöcher und ins odere will ich den Tunnel^^ Ich hab schon gehört und gelesen, dass das wohl auch wieder zu wächst. Aber wie weit denn? Kann ich, wenn ich mich mal dazu entscheide, dass ich keinen mehr haben will und den Tunnel rausnehme und die Wunde zuwachsen lasse wieder "normalen" Ohrschmuck tragen?

...zur Frage

Wächst ein Piercingloch irgendwann wieder zu?

Hey. :)

Meine Cousine hat sich vor ein paar Tagen ein Lippenpiercing UND ein Zungenpiercing stechen lassen. Sie hat gesagt, wenn es ihr irgendwann nicht mehr gefällt, dann kann sie es ja einfach nicht mehr tragen und es zu wachsen lassen. Aber geht das überhaupt? Bleibt da nicht immer ein (sichtbares?) Loch?

...zur Frage

Wo Ohrlöcher als Junge?

Hey,

bin 17 und würd mir gern Ohrlöcher stechen lassen und ja ich bin ein Junge.

Mir stellt sich die Frage: nur links? Nur rechts? Oder beide Seiten stechen? Bitte mit Begründung.. daaanke (kein Tunnel)

...zur Frage

Ohrloch entzündet was tun? das loch darf nicht zu wachsen

Hi,

Eines meiner 4 Ohrlöcher hat sich entzündet.

Ich bekomme nicht mal mehr den Ohrring durch und es blutet.

Wächst es dadurch zu??

Oder soll ich es mit Gewalt durch drücken ?

Aber den Ohrring muss ich auf jedenfall wieder in des Loch machen.

Aber was soll ich machen das es so schnell wie möglich verheilt.(und das Ohrrloch noch bleibt ).

Danke im vorraus

...zur Frage

frisch gestochenes Ohrloch drehen?

Hey Leute,
hab mir Ohrlöcher stechen (nicht schießen) lassen, um mir irgendwann Tunnel zu machen.
Nun die Frage: Sollte ich die Stecker drehen oder nicht?Jeder sagt etwas anderes...

...zur Frage

Ab wann ist das zugewachsen bzw bereit ein Ohrring zu benutzen?

Ich habe mir ein Tunnel auf beiden Seiten gemacht aber hab keine Lust mehr darauf und will es wieder zu wachsen lassen bzw so das ich ein Ohrring benutzen kann. Aber ohne es ganz zu wachsen zu lassen.
Habe schon eins rein gemacht ist das ok? Oder wächst mein Ohr mit meinem Ohrring zu?😂 also das ich das nicht mehr raus bekomme ihr wisst schon was ich meine.😅
Hatte versucht größer zu machen und dann gemerkt das ich auf Tunnel keine Lust habe.
Und wie groß das Loch ist, keine Ahnung. Habe ein Bild von dem letzten den ich drin hatte mit bei den Bildern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?