Wachsen Ohren eig. auch? :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das sind sonderfälle selbstverständlich wachsen ohren augen nase und mund mit... allerdings ist der kopf schon bei der geburt im verhältniss riesig und alles sich am kopf eines menschen befindliche muss demnach nicht so viel wachsen wie zb unsere beine und arme!!!

Augen wachsen nicht. Deshalb sehen sie ja bei Babys immer so süß riesig aus.

0
@Quickfinger

Du bist ein ganz schön schlauer... nur stimmts nicht was du redest!!! meiner kleinen schwester musste ein auge im alter von 4 jahren amputiert werden sie hat jetzt ein glasauge weil ihres nicht mehr mitgewachsen ist!!! (sie war blind aber immerhin haben sich ihre augen noch bewegt!) irgendwann bekommt sie ein größeres!

tut mir leid wenn ich unhöflich wirk aber wenn du keine ahnung hast einfach still sein! glaub mir ich weiß wovon ich rede!

0

Im Gegensatz zu Augen wachsen Ohren tatsächlich nicht nur mit dem restlichen Körper, sondern auch länger. Alte Leute haben oft sehr große Ohren. Wenn das bei dem Baby schon so war, ist ihm zu wünschen, dass der Rest aufholen kann.

Jaaa. Auf jeden Fall wachsen die. Sogar bis ans Ende deines Lebens. So ist das bei Ohren und ich glaube auch bei Zehen und vielleicht sogar Nasen :D

Ohren und Nasen Wachsen ein leben Lang. Deswegen sehen alte leute auch immer aus wie hobbyts^^

Laut Charlie Harper wachsen die Ohren ein Leben lang. ;-)

gute antwort ;)

0

top :D

0

Und das ist sogar richtig :D Deine Ohren wachsen Dein Leben lang!

0

laut charly harper: ja, er mag keine großen ohren

natürlich wachsen die, schaue doch mal google Bilder an!!

Was möchtest Du wissen?