Wachsen noch möglich, mit 16?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du wirst noch wachsen und bist jetzt schon genau Durchschnitt. 

Hauptsächlich orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein.

Tom Cruise ist übrigens 1,70 den hast Du jetzt schon dicke abgehängt. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

DAs kann dir natürlich hier keiner sagen, aber möglich ist es, du kannst wachsen bis du 20/21 Jahre alt bist.

Lass mal den Kopf nicht hängen.

Mein Cousin ist auch "nur" 1,80 groß und ich finde nicht das er klein ist

Bei Jungs kann auf jeden Fall noch ein Wachstumsschub kommen, bei Mädchen kommt in dem Alter eher nix mehr oder höchstens noch 1 oder 2 cm.