Wachsen Nasen und Ohren ein Leben lang oder nur in der Jugend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wachsen bis man ausgewachsen ist und dann im hohen Alter noch m ein wenig, aber nicht bei jedem!

Gruß, Soeber

37

Vielen Dank für den Stern! :)

0

ohren schon deshalb hat yoda so große ;) hehe

 

Wirkt sich Eiweiß auf den Stuhlgang aus?

Doofes Thema, ich weiß..

Aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob meine "Beschwerden" (die keine wirklichen Beschwerden sind) dem hohen Eiweißkonsum zu Grunde liegen.

Also folgendes habe ich schon seit einigen Monaten:

  • Mein Stuhl riecht unausstehlich, es ist wirklich eine Qual auf der Toilette sitzen bleiben zu müssen, aber weglaufen kann ich ja auch nicht :/

  • Ich muss extrem oft pupsen; zum Abend und Nacht hin wird das auch häufiger. Und auch diese riechen schrecklich

  • Mein Stuhlgang ist keine klassische "Wurst" mehr, sondern eher ein widerlicher Klumpen und sieht genau so aus wie er riecht

Eine falsche oder schlechte Ernährung schließe ich aus, da ich strengstens auf meine Ernährung achte. Aber liegt das am Eiweiß?

(Ich nehme ca. 1,5-2g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu mir und etwa die Hälfte davon ist tierisch)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Heroin und Kokain?

Was ist der unterschied zwischen denn beiden Drogen welche schadet denn Körper der Person mehr ?

...zur Frage

Wenn wir 1000 Jahre alt würden, hätten wir dann Ohren so groß wir bei Elefanten?

Die Ohren wachsen ja ein Leben lang weiter.

...zur Frage

Wachstum von Körperteilen ein Leben lang?

Kürzlich behauptete ein Bekannter, dass bei den Menschen zeitlebens nicht nur die Haare sowie Finger- und Fußnägel wachsen würden sondern auch die Ohren und die Nase, auch wenn der Mensch sonst ausgewachsen ist. Ich habe das zum ersten Mal gehört und kann es nicht glauben. Ist das nur ein Gerücht, wie vieles, was behautet wird und sich dann als Irrtum heraus stellt oder wachsen die Ohren und die Nase tatsächlich ein Leben lang weiter?

...zur Frage

Warum sagt man mit 20 Jahren wäre man ausgewachsen?

Nase und Ohren wachsen ein Leben lang.

...zur Frage

Warum wachsen Ohren ein Leben lang, gibt es dafür eine Erklärung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?