Wachsen nach der magersucht? (Angst)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wächst noch locker. Hier hab für dich sogar Link. (: befolge das. Und du wachst einfach in einem Jahr Garantie dir. Nur Geduld und Sooo ey hier der Link. http://de.m.wikihow.com/Grösser-werden

http://de.m.wikihow.com/Grösser-werden - (Ernährung, Magersucht, wachsen)

Vielen dank das ist super :)))

0

Bitte Danny Ronaldo 20 hilft immer in not (:

0

deine größe ist genetisch angelegt. klar kannst du deine ganze Entwicklung durch hungern und nährstoffmangel durcheinanderbringen und stoppen, aber wenn dein körper noch nicht so stark beeinträchtigt wurde hat das keinen einfluss mehr. ernähre dich gesund und warte ab, mit 14 bist du noch lange nicht ausgewachsen!

Hallo! Wachsen wirst Du non aber Du solltest dennoch aufpassen - die Risiken sind auch andere. Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Pass auf Dich auf, alles Gute.

sehe soeben - Du bist ein Junge. Sollte aber auch im Text stehen. Du solltest zunehmen. Aus der Magersucht bist Du sicher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?