Wachsen nach der magersucht? (Angst)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wächst noch locker. Hier hab für dich sogar Link. (: befolge das. Und du wachst einfach in einem Jahr Garantie dir. Nur Geduld und Sooo ey hier der Link. http://de.m.wikihow.com/Grösser-werden

http://de.m.wikihow.com/Grösser-werden - (Ernährung, Magersucht, wachsen)

Vielen dank das ist super :)))

0

Bitte Danny Ronaldo 20 hilft immer in not (:

0

deine größe ist genetisch angelegt. klar kannst du deine ganze Entwicklung durch hungern und nährstoffmangel durcheinanderbringen und stoppen, aber wenn dein körper noch nicht so stark beeinträchtigt wurde hat das keinen einfluss mehr. ernähre dich gesund und warte ab, mit 14 bist du noch lange nicht ausgewachsen!

Hallo! Wachsen wirst Du non aber Du solltest dennoch aufpassen - die Risiken sind auch andere. Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Pass auf Dich auf, alles Gute.

sehe soeben - Du bist ein Junge. Sollte aber auch im Text stehen. Du solltest zunehmen. Aus der Magersucht bist Du sicher nicht.

0

Wie Wachsen Nach MagerSucht?..

Was hilft mir um zu wachsen? Ich bin 14jahre alt (weiblich) wiege 42-43 und bin 154cm. Also jetzt nach der magersucht esse ich mehr also um die 1800kcal aber auch etwas sehr ungesundes zeug (die hälfte von mein kcal).

Wachsen tu ich nach dem halben jahr magersucht ueberthaupt nicht mehr? :( was kann ich machen ? Hab angst das es auch kein wachstumschub mehr gibt ?

...zur Frage

Hilfe! Angst vor Magersucht-rückfall?

Bin w/14 vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich magersucht. Ich besiegte sie dank gutem willen und meiner mama♡ dieses jahr war ich so happy, das gefühl mit sich selbst im reinen zu sein ist unbeschreiblich toll! Die beste Zeit. Selbstbewusst und ohne komplexe durch das Leben zu gehen ist einfach wunderbar, sich und seinen Körper zu lieben unglaublich befreiend♡♡♡ Aber langsam geht es wieder los (nach einem so tollen jahr!) Es fängt genau an wie damals. Oh gott wie soll ich das schaffen? Einerseits will ich keinen Rückfall (diese"phase" war grauenhaft und hat mein Leben regiert) andererseits will ich gerne dünnere beine usw 😣 hilfe!😢😢😢

...zur Frage

Unregelmäßiges Überessen?

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe vor längerer Zeit die Magersucht überwunden und esse nun allerdings immer zu viel. Normalerweise benötige ich ungefähr 2000 kcal (173 cm / 58 kg / 14 Jahre). Ich treibe jeden Tag mindestens 30-60 min extra Sport. Nun ist es aber so das ich vorallem Abends leider viel zu viel esse, weil ich plötzlich einen ,,anscheinend" rießigen Hunger habe. Habe auch an 3 Tagen lange Schule und bin erst um 16 Uhr Zuhause, weswegen ich sehr unregelmäßig esse. Durch diese Heißhungerattacken (nenn ich es mal) esse ich jetzt ca. 2600 - 3000 kcal. Nun frage ich mich wieso das ganze und was dagegen tun? Bitte helft mir.

...zur Frage

Ab wann hat man Magersucht? ich wieg jetzt 45,4 kg und bin 1,58 groß. Fehlt da noch wenig?

Wann hab ich Magersucht?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?