Wachsen mit Hormone?

3 Antworten

Da davon auszugehen ist,dass in deinem Alter die Wachstumsfugen geschloßen sind,kannst du machen was du willst,aber ein Wachstum ist nicht mehr möglich.Und es macht auch sicherlich keinen Unterschied ob 170 cm,oder 171cm.

Nein,mit Hormonen allein wächst du sicher nicht mehr.Wozu nimmst du Hormone ein?

Ein Kumpel hat mir erzählt dass er 1 cm gewachsen wäre durch Hormone

0

wow... Denkst du ein cm macht es fett? :D Hormone können so einiges im Körper auslösen. Da würde ich mich definitiv von nem Arzt beraten lassen. Ich halte es nicht für ratsam. der cm kann auch durch messfehler entstanden sein

0
@flm96

Genau,morgens ist man größer als am Nachmittag oder am Abend.

0

Wieso willst du wachsen?

Ich bin zwar eig. Zufrieden mit meiner Größe aber diese Frage interessiert mich trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?