Wachsen mit 19 (junge)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und da bist Du schon.

 Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig da geht also noch was.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungertyp1997
24.09.2016, 22:25

Danke! Ich hab das gefühl das ich mehr potential habe da ich viele gesundheitliche probleme habe versuche mit vitamin d3 und anderen vitaminen meinen körper zu stärken da ich einen mangel habe und das vielleicht den wachstum stört wenn ich diese nicht behebe :) LG

1
Kommentar von jungertyp1997
24.09.2016, 22:47

Hehe ich weiss :) aber je mehr desto besser :D

0

Hallo, der liebe Gott hat Dich so geschaffen, also sei zufrieden damit. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut deiner letzten Frage ist dein Testosteronspiegel völlig normal. 

Und auch deine Größe ist nicht unterdurchschnittlich. Es muss nicht jeder ein Riese werden. 1,79 m ist doch völlig okay für einen Mann. Ich verstehe im Moment dein Problem nicht so richtig.

Mit deiner Akne solltest du vielleicht mal zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jungertyp1997
20.09.2016, 10:01

3 ist die norm untergrenze und da diese morgens getestet wurde sinkt sie im verlaufe des tages also ganz klar ein mangel.

0
Kommentar von jungertyp1997
20.09.2016, 16:21

Hab ich :) er hat mich überwiesen mit nen schein zum endokrinologen.

0
Kommentar von jungertyp1997
22.09.2016, 19:19

Was heisst das? Ne ich bin eig netter typ aber leicht reizbar durch die akne und geringem testo wert noch dazu..

0

Was möchtest Du wissen?