Wachsen mit 19 durch Hormone oder Training?

2 Antworten

Gehe am besten zum Arzt und lasse Dich dort beraten. Hormone sind immer so eine Sache, denn es kommt fast immer zu Nebenwirkungen, wenn man diese absetzt. Generell kannst Du auch schauen, ob Du Deine Haltung verbessern kannst. Dadurch "gewinnt" man fast immer 3-6cm. Also, am besten mal den Doc fragen :)

das wachstum wird genetisch gesteuert und endet bereits mit ca. 17 jahren, also für dich ist leider nicht mehr möglich zu wachsen...

Wie nimmt man Wachstumshormone zu sich ohne sich welche spritzen zu lassen oder ohne sie mit Tabletten einzunehmen?

vielleicht sind in Lebensmittel welche enthalten?

...zur Frage

Was glaubt ihr wie groß werde ich noch?

Bin relativ klein und will noch wachsen.

Bin schon seit fast einen Monat 16.

Mutter: 168 cm groß

Vater: 186 cm Groß

Ich momentan 180 cm groß

...zur Frage

Kann ich mit 16 noch viel wachsen?

Meine Eltern sind Mutter: war 168 und Vater war 180 ich bin 164 mit 16 kann es sein das ich noch so groß wie mein Vater werde oder größer?meine älteste Schwester ist 168-170 groß

...zur Frage

Wieviele cm kann man mit Wachstumshormonen wachsen?

Ich bin fast 14 Jahre alt (Mädchen) und 1,56m klein und wollte mal fragen wieviele Zentimeter man mit Wachstumshormonen noch in meinem alter wachsen kann. Jetzt schon mal danke für Antworten

...zur Frage

170 cm als Junge/Mann klein?

Ich war beim Orthopäden & der hat mir gesagt das ich nicht mehr wachsen werde. Bin 17 Jahre alt & 170 cm. Ich bin sehr unzufrieden damit , denn ich wäre gerne wenigstens 175 cm. Bin momentan dabei mich damit abzufinden. Aber ich find es einfach für einen Mann zu klein. Meine Hände und Füße sind auch sehr klein. Das macht mir schon komplexe.

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?