wachsen mit 17 1/2 jahren (männlich)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also nach meinen 14 lebensjahr bin ich kein milimeter mehr gewachsen:D aber in der regel müsste man bis zum 21 lebensjahr wachsen (wäre gern auch einpaar cm größer):D

Kann sein, dass du noch wächst muss aber nicht. Bis anfang 20 wäre es aber theoretisch möglich

Ja , für die Natur gibt keine festen Regeln, aber bestimmt ist bald Schluss mit in der Höhe wachsen, danach in der Breite....wetten!?

An Höhe nicht mehr viel. Meine 1,90m hatte ich schon mit 16 Jahren. Du wirst aber mit Sicherheit noch kräftiger/breiter werden.

Ein Normaler mensch wägst bis zum 21 Lebens Jahr

Männer wachsen bis zu 23 Lebensjahr. Einer mal mehr, einer mal weniger!

Es gibt Menschen, die wachsen bis weit nach dem 20. Lebensjahr!

Männer wachsen bis zum 21.Lebensjahr.

Glaube man wächst noch bis ~ 21.

kommt drauf an aber ich glaub nicht mehr so viel höchstens 3 cm

Was möchtest Du wissen?