Wachsen mit 14

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da du eh noch bis zu deinem 20. Lebensjahr wächst, wäre es das beste wenn du einfach noch abwartest. Machen kannst du eh nichts. Du kannst dir bei einem Orthopäden jedoch durch röntgen deines Handknochens ziemlich genau ausrechnen lassen wie groß du wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Menschen wachsen bis zum 18-21 Lebensjahr. Ein Ortopäde kann anhand deiner Knochenstruktur der Hand feststellen wie groß Du werden kannst. Es hat weniger etwas damit zu tun wie groß Deine Eltern sind. Es gibt Fälle da sind die Eltern durchschnittlich groß und die Kinder aufgrund von Ernäherung und anderen Faktoren deutlich größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber bin 15 Jahre und gerade mal 1,65. Um dir Gewissheit zu beschaffen, kannst du zu einem Orthopäden gehen, dir den Arm röntgen lassen und anhand dessen kann dann deine Endgröße ausgerechnet werden. Aber du wächst sicher noch, ich war nun auch schon ein paar mal im Krankenhaus und ich soll 1,75 werden. Man wächst bis man 25 ist und die 6 cm schaffst du sicher noch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taekwondo1ame
04.07.2013, 18:02

Ja das will ich auch mal Röntgen lassen aber meine Eltern wollen nicht obwohl diese auch wollen das ich zur Polizei gehe

0

aktiv kann man außer gesunder ernährung nicht wirklich was tun. fang bloß nicht an zu rauchen. davon verschließen sich die wachstumsfugen schneller und das willst du ja grade nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob dein Wachstum schon abgeschlossen ist, kann der Arzt feststellen, indem er deine Hand röngt und schaut, ob die Wachstumsfugen schon geschlossen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht.das was ich dir jetzt vorschlagen werde ist definitiv kein schwachsinn und ich kenne leute die das gemacht haben und einer von ihnen zb ist 1.90 m groß.und trotzdem garantiere ich nichts:)iss jeden tag einen großen becher naturjoghurt zb diesen großen von weihenstephan mit 3.5 % fett...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messkreisfehler
04.07.2013, 18:02

Dein Kumpel wäre auch ohne den Joghurt 1,90 groß geworden... Das hat rein gar nichts mit dem Joghurt zu tun sondern nur mit den Genen...

0

Öööööhhmmmm....vielleicht funktioniert ja warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?