Wachsen meine Ohrlöcher wieder zu ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt immer draufan wie gross das loch ist. Wenn es nur einen "Punkt" ist dann wächst es wieder zu. Bei einem grösseren eher nicht. Das müsste man sonst zunähen und dann verheilen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coxcosnuss
02.04.2016, 01:36

Also es ist ein ganz normales Ohrloch also relativ klein ich habe aber gehört dass auch normale Ohrlöcher bei manchen nicht zuwachsen. 

0

Das kann man nicht so genau sagen, wie das bei dir ist. Ich hatte mal über ein Jahr keine ohrringe drin und die sind nicht zugewachsen, meine beste Freundin musste ihre wegen einer OP rausnehmen und hat sie danach nicht mehr reinbekommen obwohl sie die Löcher schon ziemlich lange hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?