Wachsen meine Kopfhaare trotz Tattoo?

1 Antwort

Ja die wachsen ganz normal drüber.

Sieht Haarstoppeln tätowieren lassen cool aus?

Habe Glatze und mir überlegt, so schwarze Pünktchen auf der Kopfhaut tätowieren zu lassen, so dass es aussieht als wäre ich kurzgeschoren mit kräftigem Haarwuchs. Sieht das gut aus und gibt es da Beispiele im Web?

...zur Frage

meine Haare wachsen sehr langsam, wieso?

Ich habe eigentlich lange Wimpern und dicke Augenbrauen aber irgendwie wachsen meine Kopfhaare sehr sehr langsam... Kann das einen Grund haben??? Und gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Haare schneller wachsen zu lassen?

...zur Frage

Kann durch das tätowieren die Achillessehne reißen?

Ich will mich bei der Achillessehne tätowieren lassen, kann diese durch die nadeln reißen oder beschädigt werden? Und, Wie schlimm sind die schmerzen dort ? (Erstes tattoo bei mir)

...zur Frage

Wachsen Kopfhaare gleich schnell?

... oder wachsen z.b. die haare am hinterkopf langsamer als die an den schläfen?

...zur Frage

Tätowieren vor Brust-OP?

Ich habe demnächst einen Termin zur Brustvergrößerung und wollte mir eigtl. davor noch ein Tattoo stechen lassen. Seitlich auf den Brustkorb / Rippen. Ist zwar nicht mein erstes Tattoo aber meine erste OP. Nun stellt sich mir die Frage, ob sich durch die Nähe zwischen OP-Stelle und Tattoo-Stelle bzw durch den kurzen Zeitraum, der zwischen den Terminen liegt (nicht mal 1 Monat), iwelche Nachteile / Konsequenzen ergeben? Lieber nach der OP erst tätowieren lassen?

...zur Frage

kopfhaare - schneller wachsen wenn man sie abschneidet

stimmt es, dass Kopfhaare schneller wachsen, wenn man sie regelmäßig etwas abschneidet?? :) danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?