Wachsen meine haare wieder nach?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aua.. Ja, ich denke schon. Solange kein Schnitt da ist und es nicht blutet, wird auch keine Narbe entstehen. Und ohne Narbe regeneriert sich die Haut wieder vollständig und die Haare wachsen nach.

kann sein, muss aber nicht. an narben wachsen öfters keine haare mehr, da des bei dir aber schinbar nich so schlimm war, denke ich eher, dass alles wieder wird wiess war.. :)

solange aus der wunde keine nirbe wird, wächst es wieder nach.