Wachsen meine Haare wenn ich mir eine Glatze schneide?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es in jedem Fall einmal ausprobieren. Haare wachsen ja sehr rasch wieder nach. Ich habe von Leuten gehört die erst nach der ersten Glatze zur ultimativen Schönheit gekührt wurden. Damit für Deine Freunde und Verwandte ein Überraschungsmoment entsteht, würde ich niemandem davon erzählen und die Arbeit in einer ruhigen Minute selbst durchziehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du jemals eine Naturglatze oder graue Haare erhälten wirst, wird durch den Schnitt einer Glatze (inkl. Augenbrauen) um 50% gesenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZurnoZ
08.12.2015, 17:08

Aber eine Glatze ist doch 0mm oder? Oder 1mm ? 

0

Die Haare wachsen so lange eine Haarwurzel da ist und Haar produziert. Haare schneiden ändert nichts daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZurnoZ
08.12.2015, 17:07

Gibt es den keine Möglichkeit das meine Haare so sich "neuordnen" ? 

0

Eigentlich wie immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZurnoZ
08.12.2015, 17:07

Gibt es den keine Möglichkeit das meine Haare so sich "neuordnen" 

0

Was möchtest Du wissen?