Wachsen meine Haare und Nägel durch Kieselerde schneller?

1 Antwort

Nicht schneller, aber gesünder und kräftiger. Und das hautbild bessert sich :)

wachsen die haare schneller durch biotin? hat es schon jemand ausprobiert:)

Ich habe mir biotin tabletten gekauft hat jemand schon erfahrung damit ob es hilft das die haare schneller wachsen? Danke im voraus:)) LG

...zur Frage

biotin, kieselerde, zink... was hilft WIRKLICH gegen kaputte haare&nägel?

frage steht ja oben ;-) man liest immer das halt eins von den sachen helfen soll aber was hilft wirklich am besten? ich hab echt richtig splissiges haar und meine nägel schichten sich wie blätterteig^^ irgendwas muss doch helfen ?!

achja gegen akne hab ich jetzt angefangen schüßlersalze nr 9 zu nehmen, hat jemand erfahrung damit ? hilft das wirklich?

...zur Frage

Hilft das gesunde Plus Biotin 5 MG N Tabletten wirklich, damit die Haare schneller wachsen?

Hey also ich möchte mir meine Haare schneller wachsen lassen. Ich habe mir heute Das gesunde Plus Biotin 5 mg N gekauft vom Dm und hoffe das es den wachstum meiner Haare beschleunigt. Helfen diese Tabletten wirklich? Auf der verpackung steht das es gut für die Haut, Haare und Nägel ist. Habt ihr damit Erfahrung? Auf hilfreiche Antworten freue ich mich:)

...zur Frage

Bei Haarausfall Kieselerde Tabletten?

Was hilft bei Haarausfall?

Bzw wie sieht es aus mit Kieselerde?

...zur Frage

Zink Tabletten für schöne Haare / Nägel / haut

Halloo ((: ! Habt ihr Erfahrung ob Zink Tabletten wirklich helfen ? Ich verspreche mir nicht schneller wachsende Haare oder so etwas ! Aber besser wachsen sie doch oder ?:/ .. Naja Leute die Erfahrung haben .. Schießt los ^^ Danke schonmal jetzt :**

...zur Frage

Biotin o. Kieselerde

Hey Leute,

Was ist besser für die Nägel das sie hart werden und schneller wachsen ? Biotin oder Kieselerde ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?