Wachsen meine haare gesünder und dicker wenn ich se ganz kurz schneide?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hatte in etwa das selbe Problem zu beklagen. Hatte früher sehr gesundes Haar, mittlerweile stehen die ab, Kämmen nutzte nix, die stellten sich wieder quer. Hab alles weggemäht, komplett. Mittlerweile sind sie etwa 2cm lang und man merkt schon dass sie wieder besser halten.

Deine Haare werden nicht dicker durch das abrasieren bzw. kurz schneiden, ist ein Aberglaube.

Überleg doch mal, Du hast 2 Millionen Haarwurzeln und rasierst Dir eine Glatze in der Hoffnng Du bekommst vollere Haare, Du hast nach dem rasieren oder schneiden immer noch 2 Millionen Haarwurzeln.

Denke auch mal nicht dass der Haarausfall an Spray liegt, kann eher erblich bedingt sein oder durch die Pubertät.

die antworten sind nicht richtig, haare wachsen nicht dicker nach, egal wie kurz du sie schneiden lässt...... gesünderes Haar wirst du allerdings schon dadurch bekommen, und besorge dir ein shampoo, welches auf deinen haartyp paßt, babyshampoo ist wie der name schon sagt, für babyhaare.dein haar ist versplisst,durchs kürzen erledigt sich das problem schon mal,hole dir was zum haar passt, gut sind die shampoos von syoss, john frieda, z.b.

Ich rate dir ein Haarshampoo z.b. für " kraftloses Haar"... das müsste sie stärken und villeicht auch eins für mehr Volumen! Manchen Haaren tut es nicht gut wenn man jeden Tag die Haare wäscht!.. ich rate dir 3x die Haare in der Woche zu waschen... Reduziere dein Haarspray villeicht etwas. Ist es bei dir schon so das deine Haare brüchig sind?

was heis das ???

die stehn bei mir immer ab egal ob ich sie kämme oder niocht

kommt auf deine jetzige länge an, aber du solltest sie auf jeden fall sehr kürzen. dann wachsen sie gesünder und dicker nach. :)