Wachsen meine brüsten noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde ehrlich gesagt ziemlich krass, dass du das erstens wenig findest und zweitens noch mit 14!! Mit 14 können manche von einem B Körbchen nur träumen. Also sei mal zufrieden und dankbar für das, was du hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann noch ein paar Jahre wachsen und die Größe ist völlig in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch schon ordentliche Möpse. Man merkt es übrigens daran das Sie noch wachsen wenn sie nicht mehr in die Körbchen passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten kommen nicht mal dahin..

Lässt sich aber nicht viel zu sagen, genetisch bedingt. Wahrscheinlich aber ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75c ist doch voll in Ordnung und das mit 14! Du bist noch in der Pubertät und da wird sich noch einiges verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar wachsen sie noch. Bis du 18 bist solltest du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?