Wachsen meine Brüste wenn ich jetzt anfange täglich zu tanzen 💃?

7 Antworten

Fang erstmal an etwas logischer zudenken.

Auswelchem Grund sollte deine Oberweite sich vergrößern, nur weil du Tanzst?

wo hast du das den bitte aufgegriffen?! Natürlich nicht , aber du bekommst nen geilen ass

Nein, aber wenn sie beim Tanzen hüpfen ist Geil

Naja habe nämlich nur einen ansatz

0

brust massieren?

hey, ich wolte mal frage ob das was bringt wenn man die brüste massiert, ob sie dann wachsen ?

...zur Frage

Wachsen die brüste durch pferdesalbe?

Ich hab gehört dass durch pferdesalbe die Brüste wachsen können. Stimmt das? Hat jemand es versucht?

...zur Frage

Wie wachsen meine brüste während einer Diät weiter?

Hallo Ich habe das Problem das ich abnehmen will, dies funktioniert aber nur indem ich nichts mehr esse. Und ich habe das Gefühl das meine Brüste dann nicht mehr wachsen. Außerdem bin ich fast 16 und ich habe sehr kleine Brüste. Ich weiß nicht voran es liegt. Meine Schwester (13) hat mehr und meine Mutter hat auch großen Vorbau. Also was kann ich machen das meine brüste wachsen?

...zur Frage

wie wachsen brüste schneller?

hallo, gib es irgent etwas womit die brüste schneller wachsen?? (brust muskeln, eine bestimmte pille.....)

...zur Frage

Wachsen durch die Pille in der Pubertät die Brüste?

Ich hab sehr kleine brüste und nehme bald die Pille wachsen sie vlt dadurch

...zur Frage

Problemzone/Abnehmen,was stimmt?

Hey also zuerst einmal ja ich weiß dass man an Problemzonen nicht gezielt abnehmen kann.
Ich hab eben bisschen recherchiert und mehrere verschiedene Seiten gefunden.
Die eine hat gemeint man würde zuerst an den Problemzonen abnimmt,da man die Fettreserven da als Notreserven dienen.
Die andere hat gemeint man würde zuerst an jeder anderen Stelle abnehmen und zuletzt an den Problemzonen,weil es da am hartnäckigsten ist.
Weiß einer von euch was jetzt stimmt?
Und noch eine Frage,die nichts mit den Problemzonen zu tun hat aber mit dem abnehmen.Wenn man jetzt theoretisch gesehen 4 Kilo abnehmen würde,würde man dann 1 körbchengröße verlieren oder müsste man dafür mehr abnehmen? Und dann würden die brüste doch total hängen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?