wachsen meine brüste wenn ich die pille nehme?

7 Antworten

kann sein, muss aber nicht. jede pille ist anders und jede frau reagiert anders auf sie. ich hab zum beispiel keine größeren brüste bekommen, dafür wurde meine haut schöner und meine regelschmerzen gingen zurück. eine freundin von mir bekam größere brüste und bei einer anderen passierte gar nichts. red mit deinem fa darüber. du kannst auch verschiedene pillen ausprobieren, aber wie gesagt, jede frau ist anders und reagiert daher auch anders darauf... um herauszufinden ob deine dadurch wachsen: einfach mal ausprobieren :) viel glück LG Sungoo

Durch die Hormone die sich dann umstellen kann das durchaus sein aber nicht wirklich viel.

also die schwester meines besten freundens hatt damals noch relativ normale brüste gehabt aber nach 6-12 monaten wie sie die pille genommen hat hatte sie sehr, sehr große brüste xD aber wie unten schon erwähnt ist nicht zwingend :)

lg Marco

Muss nicht, kann aber, das ist von Frau zu Frau verschieden, wenn du nicht so die veranlagung zu einem großem decolté hast, solltest du nun nicht hoffen durch die Pille auf C zu kommen oder so ;)

Liebe grüße Luna

Ein wenig,aber nicht wirklich viel,also keine 2 Körbchengrößen oder so :P

Was möchtest Du wissen?