Wachsen meine Brüste überhaupt noch mit 14?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Eine Handvoll ist eine Gabe Gottes. Was drüber ist, ist eine Katastrophe." (unbek. Dichter)  

Du bist doch erst 14, also bleibe mal ganz entspannt. Es kommt immer auf die gesamten Körperproportionen an, nicht auf einzelne Teile. 

Und nimm Dir nicht fremde Leute zum Vorbild, jedenfalls nicht, wenn es um Äußerlichkeiten geht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggie105
10.09.2016, 17:11

na, da hat der unbekannte dichter aber einen ziemlichen quatsch erzählt ;)

0

Brüste verändern sich das ganze Leben: Gewichtszu- und -abnahme, Schwangerschaft. Wenn du schon als Teenager einen großen Busen hast kann es sein, dass du ihn dir als Erwachsene mit einer Operation verkleinern lassen musst wegen Rückenschmerzen und wunden Stellen. Große Brüste folgen früher der Schwerkraft: Ab 30 hängen sie nach unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, du bist erst 14. Deine Brüste werden schon noch wachsen. Wie groß sie werden und ob du Katy Perry erreichst - die Frage ist, ob das überhaupt erstrebenswert ist - kannst du nicht beeinflussen. Das ist genetisch festgelegt und du solltest dich mit dem zufrieden geben, womit du von Mutter Natur ausgestattet worden bist.

Außerdem solltest du dich nicht nur über deine Brüste definieren.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragNichtSo
10.09.2016, 16:22

Astrid ist gf.net dein Hauptberuf?

0

Hallo warumeinfach

Bis  du 21 bist können deine Brüste noch wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste wachsen bis Anfang 20 und auch danach verändern sie sich noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher. Mit 14 ist man noch nicht ausgewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die werden noch größer aber bis 75D ist es noch ein weiter weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?