Wachsen meine Brüste noch?bsushs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach dir keinen Stress. Bei mir war es so, dass sie mit dem Wachsen überhaupt erst angefangen haben, als ich 15 war. Somit hatte ich in dem Alter noch nicht mal so richtig A :'D Das nervigste waren dumme Kommentare von Klassenkameradinnen etc. wie z.B. "Höhö guck mal, deine Brüste sind soo klein!" "Voll die Minititten".. usw. In den meisten Fällen wars nicht mal böse gemeint, aber es belastet trotzdem auf Dauer. Mein Tipp an dich: Brüste sind nicht wichtig, auch wenn das häufig unterschwellig vermittelt wird. Mach dir keinen Kopf deswegen, und den Rest erledigt die Zeit für dich ;) Bei vielen wachsen sie früh, bei manchen halt später. Sei's drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) deine Brüste können durchaus noch bis Mitte zwanzig wachsen. Schau mal hier: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet
Außerdem glaube ich, dass du genau wie all die "C-Körbchen-Trägerinnen" die falsche BH-Größe trägst.
Es gibt ein paar wichtige Dinge die man wissen sollte: 
1) 80% der Frauen tragen die falsche Größe -> kaufen falsch ein-> Läden produzieren falsch
2) kaum jemand weiß, wie BH-Größen funktionieren. 60D, 65C,70B und 75A haben gleich große Cups, nur die Bänder werden länger.
3) Verkäuferinnen in "Wäschefachgeschäften" haben selbst keine Ahnung.
4) Die meisten Frauen tragen zu weite Bänder (weil keine engeren produziert werden) und zu kleine Cups (weil sie eine falsche Vorsteung von dan Größen haben: D?? Ich habe doch keine Riesenbrüste!)
5) Das Band sollte 90% des Brustgewichtes stützen. Du brauchst weder extra breite Träger noch Sport-BHs für den Alltag, wenn du die richtige Größe trägst.
6) Unterbrustbänder gibt es in den Größen 55-135, Körbchen gibt es in AAA-N. In Deutschland ist das Größenangebot sehr sehr schlecht, bei Größen unter 70 oder über 95 bzw. unter A oder über F muss man meistens aus dem Ausland bestellen. 
7) Die meistverkaufte BH-Größe ist 75B, die meistempfohlene Größe bei einer Größenberatung ist aber 70G! 
Wenn du Beratung von Frauen willst die wirklich Ahnung haben, malde dich im Forum "Busenfreundinnen" an.

Das klingt vielleicht anders als alles was dir bisher zu dem Thema erzählt wurde, deswegen empfehle ich dir einen Blick ins Brawiki zu werfen, dort wird alles noch einmal schön erklärt. Wenn dich interessiert wie korrekt sitzende BHs wirklich aussehen, und wie sehr wir uns bei Größen verschätzen, schau dir "the bra band project" an. Hoffe ich konnte helfen :)

Hallo leo1653

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüß HobbyTfz

also das können wir nicht wissen, da wir deinen Körper nicht kennen, aber wieso haben fast alle in deinem alter c ? ich hatte kein C mit 15, das kam erst später in der Pubertät (in der du noch mitten drin bist) also warte einfach ab 

Meines Erachtens können die noch bis 21 wachsen, ist allerdings nicht bei jedem so. 

Was möchtest Du wissen?