Wachsen meine Brüste noch?(Brust,Po Pubertät)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie sich dein Körper verändern wird, ob sich noch etwas in Umfang und Größe ändert, kann dir niemand sagen. Weder hier anonym - noch ein Arzt.

Letztlich hängt es mit der Vererbung zusammen. Selbst wenn deine Mutter und deine Schwester (so überhaupt vorhanden) große Brüste und viele Rundungen haben.... selbst dann ist es noch nicht mal sicher das du auch mal so aussehen wirst sobald dein Körper voll ausgewachsen ist. Manchmal überspringt die Vererbung bestimmter äußerer Merkmale mehrere Generationen, manchmal sogar über Eck. Ich kenne Leute die rein optisch genau ihrer Oma (in jungen Jahren) gleichen - so als wäre das Mädel in Schwarz-Weiß fotographiert worden. Ich kenne Leute die eher dem Onkel/ der Tante ähneln.

Hallo Cami13

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Das alles kommt ganz darauf an wie du gebaut bist! Schau dir deine Mutter an, wenn du nach ihr kommst und sie zum Beispiel sehr zierlich gebaut ist und kaum Brust hat, wird es bei dir nicht anders sein. Das kannst du mit nichts beeinflussen. Wachsen können sie schon noch, aber sie entwickeln sich eigentlich zwischen 13 und 15 am meisten. Meine waren mit 16 ausgewachsen. Danach sind sie nur kleiner geworden, da ich 2 kilo abgenommen habe :D Allgemein wirst du schon noch weiblicher, allerdings wird sich nicht mehr sehr viel verändern - würde ich jetzt mal annehmen ... ;)

Ja, das ändert sich alles noch, keine Panik. Wenn extrem kleine Brüste nicht in der Familie liegen wird sich das vorallem zwischen 16 und 18 noch sehr stark ändern :)

ich hab das gleich problem mit den brüsten haha. aber ganz ehrlich: wen es stört, soll wegschauen. ich brauche keinen freund, der mich nur wegen meinen brüsten mag. zum thema po: trainieren. einfach fahhrad fahren, treppen laufen etc. dann nimmst du da an muskelmasse zu und hast einen super durchtrainierten hintern

Okey daneksehr galoppa64 :D

0

Was möchtest Du wissen?