Wachsen meine Brüste noch,75C?

4 Antworten

Könnte durchaus sein. Hab mir mal sagen lassen, dass Körbchengrößen in dem Bereich wohl relativ unbequem sein sollen, aber ich denke es gibt schlimmeres als eine üppige Oberweite.

bist du m oder w ...?

Weiblich?😂

0
@Joro250

... mache dir keine Sorgen... auch wenn sie nicht mehr wachsen würden ist es in Ordnung...

0

Wachsen meine Brüste noch (15, 75C/D)?

Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre und habe bereits 75C , teilweise sogar 75D . In letzter Zeit sind meine Brüste ziemlich empfindlich und tun weh. Kann es sein, dass sie jetzt noch wachsen?

...zur Frage

Wachsen meine Brüste mit 14 noch mehr?

Hi, also ich bin 14 & habe schon 75C. In manchen BH's sogar D. & jetzt will ich wissen ob meine Brüste schon ausgewachsen sind oder nicht, ich hoffe nämlich das sie noch wachsen, weil mich alle drum beneiden (vorallem die Jungs finden es gut). Kann man iwie erkennen ob die noch wachsen? :-)

...zur Frage

Brüste wachsen auf einmal lol?

Hallo ich bin 16 und meine Brüste waren eig schon immer klein (75A) aber in letzter Zeit habe ich bemerkt das die echt groß geworden sind :/ Ziehe jetzt schon fast (75C) an! Ist das normal dass die auf einmal so wachsen? In der Familie hat eig jeder kleine Brüste bei uns.....

...zur Frage

15 und E 75? Und sie hören nicht auf zu wachsen?

Meine brüste Wachsen immer weiter. Ich nehme die pille, kann das daran liegen? Ich wiege 63 kg und bin 1,73 groß Ich kriege langsam auch Rückenschmerzen. Alle Frauen in meiner Familie haben kleine brüste, was kann das sein?

...zur Frage

Hey Leute, ich bin 13 Jahre alt, 1,72 m groß und ich wiege 49 kg und fühle mich fett. Wiege ich zu viel :/ ?

...zur Frage

Lieber etwas dicker und brüste oder sschönee figur und garkeine brüste?!

Hallo ich bin 1.70 groß wiege 60 kg wenn ich 65 kg werde, werden dann auch meine brüste wachsen? soll ich leiber etwas dünner bleiben oder so paar kilos zunehmen und etwas brüste kriegen? :) ich will wirklich brüste habe garnichts bin 14 :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?